Unsere Leidenschaft: Spitzenqualität

...
Unsere Kunden sind in den unterschiedlichsten Zweigen zu Hause. Auf den ersten Blick gesehen verbindet sie alle der Bedarf für hochwertige, furnierte Flächenteile und perfekte Flächenlackierungen. Aber für Sie und uns sind noch zwei besondere Gemeinsamkeiten wichtig:

Der erweiterte Qualitätsbegriff: Allen REICH-Kunden gemeinsam ist ein Qualitätsverständnis, das über die bloße Fehlerfreiheit des gelieferten Produktes hinausgeht und beispielsweise auch die Güte und Verläßlichkeit der ergänzenden Dienstleistung einbezieht.

Die konsequente Rentabilitätsentscheidung: Für alle unsere Kunden ist Rentabilität der entscheidende Maßstab unternehmerischen Handelns. Auch "make or buy"-Entscheidungen werden erst nach einer umfassenden Kosten-Nutzen-Analyse getroffen. Umso mehr freut es uns, zum Kreis der bewußt gewählten Zulieferer zu gehören.

So ist es kein Zufall, daß sich unter unseren Kunden renommierte, für hohe Qualität bekannte Namen finden. Sondern das Ergebnis höchster Qualität.